„We are the Best. The Big Challenge 2016“

In einer Feierstunde ehrten Schulleiterin Barbara Horvay sowie Katja Petri und Julia Wiebel von der Englisch-Fachschaft der Gesamtschule Reichshof Schülerinnen und Schüler, die erfolgreich am „Big Challenge Wettbewerb“ teilgenommen hatten. Dieser deutschlandweite Wettbewerb biete den Schülerinnen und Schülern eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihre Kenntnisse in der englischen Sprache einzuschätzen und Bestätigung zu finden, vermerkte Julia Wiebel.

rhk-2016-11-04-big-challenge-16Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. So belegte etwa Jan Patrick Botzem (8c) den 45. Platz in NRW und deutschlandweit den 187. Platz. Ebenfalls schnitten Tobias Schäfer (8 c) und Meryem Altun (7d) hervorragend ab. Stolz nahmen die prämierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Urkunden, Medaillen und Preise entgegen, bevor die kleine Feier bei einem gemeinsamen Imbiss ausklang.