Besuch der Musikklasse 7e im Evangelischen Alten- und Pflegeheim Ragoczy-Stift Eckenhagen und in der Kurverwaltung

Gute Tradition ist seit 15 Jahren der jährliche musikalische Abschluss der Musikklasse 7 e mit dem Besuch im Evangelischen Alten- und Pflegeheim Ragoczy-Stift Eckenhagen. In diesem Jahr wurde erstmals ein richtiges Mitsingkonzert veranstaltet. Die Seniorinnen und Senioren konnten mit der Musikklasse für mehr als eine Stunde deutsche Weihnachtslieder spielen und singen. Anekdoten und Weihnachtliches wurden ausgetauscht. Zum Abschluss wurde auch der Kurverwaltung im neuen Eckenhääner Huus musikalisch ein gutes neues Jahr gewünscht. Für 2020 stehen bereits die nächsten gemeinsamen Aktivitäten fest, so auch der Besuch bei den Seniorinnen und Senioren. Für die gute Zusammenarbeit dankte der musikalische Leiter Ingo Thape Frau Offergeld und Frau Landi.