Exzellente Studien- und Berufsorientierung

Zum vierten Mal wurde die Gesamtschule Reichshof am 19. Juni 2023 mit dem Berufswahl-Siegel (BWS) des Landes Nordrheinwestfalens ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde in den Räumlichkeiten des InnovationHubs in Gummersbach würdigten Schulamtsdirektor Thomas Gunkel und der Leiter der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, Uwe Cujai, die vorbildliche Qualität der Berufsorientierung an der Gesamtschule Reichshof und überreichten der Schulleiterin Annemarie Halfar in Anwesenheit von Schülerinnen und Schülern und der Koordinatorinnen für die Studien- und Berufsorientierung das Gütesiegel „Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule“. Das erneut verliehene Gütesiegel gilt wieder für fünf Jahre.